Das Jahr neigt sich dem Ende zu…

… Blätter werden gelb, Tage werden kürzer und das Verlangen nach Essen für die Seele wächst. Wie wäre es mit einer heißen Tafelspitzbouillon nach einem schönen Herbstspaziergang? Danach kross gebackener Gänsebraten und zum Abschluss leckeres warmes Schokoladen-Soufflè?

Ich habe euch passend zu den Herbsttagen leckere Gerichte zusammen gestellt, wie immer findet Ihr die neuen Empfehlungen unter der Rubrik „Speisekarte“ oder einfach hier klicken!

 

Ich freue mich auf euren Besuch!

Euer Paul

„Kürbis ist…

… die Entschuldigung der Natur dafür, dass der Sommer vorbei ist.“

Und das schmeckt man auch! Leckeres Kürbiscremesüppchen mit einem frischen Hollunder-Secco-Hugo oder feines Kürbisgemüse mit Semmelknödel dazu ein frisch Gezapftes!

Schaut euch noch viele weitere Kürbisleckereien auf der neuen Kürbiskarte an.

Wie immer unter der Rubrik „Speisekarte“ oder einfach hier klicken!

Nicht vergessen, ab dem 11.11 bis 26.12 gibt’s auch wieder die sensationellen frisch gebratenen Gänse bei mir!

Ich freue mich auf euren Besuch!

Grüße

Euer Paul

 

PS: Noch keine Idee, wo die Weihnachtsfeier hingehen soll? Am Besten jetzt schon dran denken und die besten Plätze reservieren!