Pfifferlinge, Eierschwammerl oder auch Reherl…

…egal wie man sie nennt, jetzt gibt es die neuen Empfehlungen von Paul, die diesmal ganz im Zeichen der Pfifferlinge stehen und deshalb auch unsere „Pfifferlingkarte“ heißt. Von Pfifferlingcrèmesüppchen hin zu Bandnudeln mit Pfifferlingen über „Forelle trifft Pfifferling“ ist auch hier wieder für jeden etwas dabei!

Schaut es euch an! Einfach hier klicken oder wie immer unter der Rubrik Speisekarte zu finden und nicht vergessen, unsere leichten sommerlichen Salate sind natürlich auch immer noch zu haben.

 

Ich freue mich auf euren Besuch!

 

Euer Paul

Salat für Sommer und Seele…

… und Neues bei der Salatkarte. Probiert doch mal einen frischen Blattsalat mit, wie es so schön heißt, homemade geräuchertem Forellenfilet oder wie wär es mit etwas Ausgefallenem, einem wohlschmeckenden Handkäs’salat zum Beispiel?!

Alle Neuheiten der Salatkarte könnt ihr wie immer unter „Speisekarte“ nachlesen oder einfach hier klicken!

Kommt vorbei! Ich freue mich auf euch!

Euer Paul