Liebe Freunde und Gäste,

einige herausfordernde Wochen liegen hinter uns allen.
Eine lange Zeit, in der ich aber auch wir als Team eines am meisten vermisst haben: EUCH !

Umso mehr freue ich mich, dass wir ab Freitag, den 15.05.2020 ab 17 Uhr wieder vollständig öffnen und ich Euch endlich wieder persönlich bei uns begrüßen darf.

Persönlicher Schutz hat nun höchste Priorität, daher habe ich einige Schutzmaßnahmen getroffen:
– Das Tragen von Schutzmasken ist für euch als Gäste im Innen- wie auch Aussenbereich des Restaurants verpflichtend
– Am Tisch dürft ihr die Masken abnehmen.
– Die notwendigen Sicherheitsabstände wurden von uns eingerichtet.

Alle Servicemitarbeiter tragen natürlich permanent zu eurem und eigenen Schutz Mund-Nasen-Masken.

Ebenfalls sind wir verpflichtet von allen Gästen und deren Begleitung eine Adressliste zu führen und bitten Euch daher vorab um Euer Verständnis. Selbstverständlich werden wir eure Angaben vertraulich behandeln. Wir empfehlen vorab zu reservieren, gerne über unsere Homepage oder telefonisch.
Wir sind täglich ab 11 Uhr zu erreichen.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich bei Euch für Eure Treue und Unterstützung in den zurückliegenden Wochen herzlich bedanken!

Bleibt gesund!

Euer Paul

Unsere Öffnungszeiten ab Freitag, 15. Mai 2020:
Montag und Dienstag: Ruhetag
Mittwoch bis Freitag: 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonn- & Feiertag: 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr