Gelernt vom ersten Mal!

Und da ist er! Der zweite, wenn auch kleinere, Lockdown.

Ab nächster Woche (2.11) kann ich euch natürlich wieder mit leckeren Gerichten aus meinem kleinen Liefertaxi versorgen. Dazu habe ich natürlich vom ersten Mal gelernt. So könnt ihr nun direkt an eurer Haustür mit EC-Karte bezahlen.

Weiterhin könnt Ihr natürlich auch vor Ort vorbei kommen und eure Bestellung abholen.

Einfach unten auf den Button klicken, bestellen und kurz warten und dann genießen!

Und das Beste? Ab 11.11.2020 könnt ihr auch ganze Gänse bei mir bestellen, auf Wunsch geliefert, und ihr könnt euer jährliches Gans-Essen gemütlich mit Freunden und Familie zu Hause genießen.

Euer Paul

PS: Abholung und Lieferung ist nur Freitag von 17 Uhr bis 20 Uhr und Samstag/Sonntag von 12 Uhr bis 20 Uhr möglich.