Wir sind zurück!

Ihr glaubt es gar nicht, wie sehr ich diesen Tag herbei ersehnt hatte. Mit guten Gewissen kann ich euch heute verkünden, dass wir ab dem 2. Juni 2021 wieder voll zu regulären Öffnungszeiten für euch da sind!

Natürlich unter Einhaltung sämtlicher Corona Regeln und Auflagen, respektive den drei G’s, getestet, genesen oder geimpft.

Nichtsdestotrotz freue ich mich euch wieder bei mir in der Fischzucht begrüßen zu dürfen. Vorbei ist die Zeit, in der wir uns nur aus der Ferne begrüßen durften und ich euch meine Spezialitäten eingepackt mitgeben musste.

Genießt mit mir die nun nicht mehr ersten Sonnenstrahlen bei einem schönen Wein oder einem frisch Gezapften und feiert mit mir die Tatsache, das wir gemeinsam durch diese Zeit gegangen sind!

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen Gästen und Freunden bedanken, die mich und die Fischzucht durch Wohnmobildinner, Liefer- & Abholbestellungen unterstützt haben!

Schaut am Besten gleich mal in die Speisekarte und lasst euch inspirieren.

Also kommt vorbei und lasst uns das gemeinsam feiern!

Ich freue mich auf euer Kommen!

Euer Paul