Spargelzeit Fakt 1:

Kennt ihr den Unterschied zwischen grünen und weißen Spargel? Viele glauben, es handelt sich hierbei um unterschiedliche Arten, aber die Wahrheit liegt in der Anbauweise. Weißer Spargel wird unter der Erde herangezogen, während beim grüner Spargel, sobald er an das Sonnenlicht kommt, die Photosynthese einsetzt und grün wird.

Aber genug Fakten, lasst uns über was leckeres Sprechen! Meine Spargelkarte ist online. Von Spargelcrèmesüppchen über Spargelomlette bis zu ganzem Stangenspargel mit ausgelöstem Forellenfilets. Einfach hier klicken oder wie immer bei den Speisekarten zu finden.

Und noch etwas Neues! Im Außenbereich nun auch ohne den drei G’s. Ihr könnt also gerne nun auch spontan nach Herzenslust vorbei kommen!

Ich freue mich auf euer Kommen! Am Besten gleich hier reservieren!

Euer Paul