Unser Koch bekannt aus „Film und Fernsehen“

Vielleicht haben Sie uns, genauer gesagt Paul E. Wührer, schon ein mal bei seinen Live-Auftritten im HR-Fernsehen beobachten können.
Vor laufender Kamera bereitet Paul österreichische Schmankerl wie Mohnnudeln oder Kaiserschmarrn zu. Auch Gulasch oder Weidelamm standen schon auf der Zubereitungsliste im Live-Fernsehen. In den Ruhephasen konnten interessierte Zuschauer sich per Telefon oder Zuschrift melden und um fachmännischen Rat sowie Tips & Tricks rund ums Kochen, Zubereitung und Gestaltung fragen.

Aber nicht nur Film und Fernseherfahrung bringt Paul E. Wührer mit, auch die Zeitung hat ihn und seine Fischzucht entdeckt.

So hat unter anderem der „Wiesbadener Kurier“ die Fischzucht als Gastro-Tipp, und die lokale Wiesbadener Zeitung „der Sensor“  2014, die Fischzucht als Restaurant des Monats empfohlen.

Außer dem Fernsehen und die Zeitung berichtete auch das Radio über ihn. Der regionale Radio Sender „FFH“ beschrieb 2015  Paul E. Wührers Fischzucht als lauschige Feierabend-Location.

Paul E. Wührer ist nicht nur unser Koch, sondern auch Pächter der Fischzucht und mit Herz und Seele Gastronom der Wiesbadener Szene.

Übrigens, alle Rezepte aus seinen Live-Auftritten sind unter „Speisekarte“ zu finden und laden zum Nachmachen ein!